Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Veegle Hotel Hangzhou Gejiang, Es befindet sich in Xiasha, Qiantang New District, Hangzhou, neben dem Qiantang River, im Hochschulpark. Das Hotel ist mit der U-Bahn-Linie 1 Yunshui-Station verbunden.
Es handelt sich um ein hochwertiges Hotel mit Catering, Gästezimmern und Banketten. Es verfügt über mehr als 100-ige elegante und komfortable Gästezimmer, große Glasfenster und einen weiten Blick auf die schönen Blumenfelder im Frühling und Herbst und die herrliche Landschaft des Qiantang River.
Das Hotel verfügt über eine große multifunktionale Banketthalle mit mehr als 500-Quadratmetern und eine Reihe kleiner und mittlerer Konferenzräume, die für Hochzeitsbankett, Ausstellung, Bildung und Ausbildung, Seminar, privatem Vorstand und andere Aktivitäten geeignet sind.Mit reicher Erfahrung und lokalen Ressourcen plant das effiziente Management-Team sorgfältig und bietet Rundum-One-Stop-Service, um einen warmen, romantischen und hochwertigen Moment für jeden Gast zu schaffen.
Das Hotel bietet jedem Gast einen 24-Stunden-komfortablen Service, so dass Sie diese 'Qiantang Kultur' Stadt treffen können, um neue Politik und Wirtschaft während des Geschäfts und Urlaubs zu sammeln.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Set-Menü

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Veegle Hotel Hangzhou Gejiang is located in Xiasha, Qiantang New District, Hangzhou, adjacent to the Qiantang River, in the higher education park. The hotel is connected with Yunshui station of Metro Line 1, with a unique geographical location.
This is a high-end hotel integrating catering, guest rooms and banquets. It has more than 100 elegant and comfortable guest rooms, wide glass windows and a wide view of the beautiful flower fields in spring and autumn and the magnificent landscape of Qiantang River.
The hotel has a large multi-functional banquet hall of more than 500 square meters and a number of small and medium-sized conference rooms, which are suitable for wedding banquet, exhibition, education and training, seminar, private board of directors and other different activities. With rich experience and local resources, the efficient management team meticulously plans and provides all-round one-stop service to create a warm, romantic and high-quality moment for every guest.
The hotel provides every guest with 24-hour comfortable service, so that you can meet this 'Qiantang culture' city gathering new politics and economy during business and vacation.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Set meal